Anwälte

Philippe Rosat

lic. iur., Rechtsanwalt LL.M.
Partner

Philippe Rosat ist Managing Partner der Rosat Rechtsanwälte AG. Er hat breite Erfahrung im Bau- und Immobilienrecht, im Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht sowie im Vertragsrecht. Weiter ist er seit Jahren im Bereich Sportrecht tätig.

Bei der Swiss Football League SFL und beim Schweizerischen Fussballverband ist er in verschiedenen Kommissionen aktiv. Philippe Rosat ist für Privatpersonen und Unternehmungen primär beratend tätig und kann durch die breite Vernetzung und seine Erfahrung als Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmungen seine Klientschaft optimal unterstützen.

Philippe Rosat sucht und findet speditive, pragmatische und wirtschaftliche Lösungen. 

Philippe Rosat

Anwälte

Philippe Rosat
lic. iur., Rechtsanwalt LL.M.
Christophe Rosat
Dr. iur., Rechtsanwalt LL.M.
Thomas Gysi
MLaw, Rechtsanwalt
Yvonne Berini Wipfli
lic. iur., Rechtsanwältin
Carmen Rosat-Wyss
lic. iur., Rechtsanwältin LL.M.
Kristina Lehmann
MLaw, Rechtsanwältin
Carlo Cortesi
MLaw, Rechtsanwalt
David Möckli
MLaw, Rechtsanwalt