Anwälte

Philippe Rosat

lic. iur., Rechtsanwalt LL.M.
Partner

Philippe Rosat ist Partner der Rosat Rechtsanwälte AG. Er hat breite Erfahrung im Bau- und Immobilienrecht, im Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht sowie im Vertragsrecht. Weiter ist er seit Jahren im Bereich Sportrecht tätig.

Durch die breite Vernetzung und seine Erfahrung als Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen kann Philippe Rosat seine Klientschaft optimal unterstützen. Philippe Rosat ist primär beratend tätig. Er sucht und findet speditive, wirtschaftliche und umfassende Lösungen.

Tätigkeiten:

  • Vorstandsmitglied Handels- und Industrieverein HIV, Sektion Bern und Kanton Bern
  • Redaktionsmitglied MietRecht Aktuell MRA
  • Lizenzkommission in der Swiss Football League SFL
  • Rekursgericht Schweizerischer Fussballverband SFV

Sprachen:

  • deutsch, französisch & englisch

Ausbildung:

  • Lizenziat an der Universität Bern
  • Staatsexamen als Rechtsanwalt in Bern
  • LL.M. an der University of New South Wales, Sidney


ph.rosat@rosat-recht.ch

+41 (0)31 351 66 11

Philippe Rosat

Anwälte

Philippe Rosat
lic. iur., Rechtsanwalt LL.M.
Thomas Gysi
MLaw, Rechtsanwalt
Christophe Rosat
Dr. iur., Rechtsanwalt LL.M.
Yvonne Berini Wipfli
lic. iur., Rechtsanwältin
Carmen Rosat-Wyss
lic. iur., Rechtsanwältin LL.M.
Kristina Lehmann
MLaw, Rechtsanwältin
Carlo Cortesi
MLaw, Rechtsanwalt
David Möckli
MLaw, Rechtsanwalt
Luzius Blatter
MLaw, Rechtsanwalt